1
0
0
News
eWeb-Research-Center: Online-Handel wächst schon aufüber
www.mittelstandcafe.de
Weitere Informationen erteilt Payam Akbar, eWeb-Research-Center der ; . Weitere ...
Wiedersehen auf dem Weihnachtsmarkt | CNV Medien
www.cnv-medien.de
Rieke Buntemeyer, Ruth Schillmüller, Dajana Ritz und Payam Akbar leben mittlerweile in Nordrhein-Westfalen, Julia Bork hat es nach Kiel ...
Studie zu Multi-Channel-Leistungen im Handel: Kunden honorieren ...
www.uni-protokolle.de
Weitere Informationen erteilt Herr Payam Akbar, eWeb-Research-Center der Hochschule Niederrhein, ;
Internet-Modehändler Zalando - Neuer Investor sorgt für Spekulationen...
www.sueddeutsche.de
Mit Schuhen, Mode und schrillen Werbespots ist Zalando zu einer führenden deutschen Marke im Online-Handel aufgestiegen. Investoren hoffen auf das große Geld...
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Dr. Payam Akbar - Postdoctoral Researcher - Christian-Albrechts ...
Sehen Sie sich das Profil von Dr. Payam Akbar auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 4 Jobs sind im Profil von Dr. Payam Akbar ...
LinkedIn: Dr. Payam Akbar – Consultant – Horn & Company | LinkedInde.linkedin.com › dr-payam-akbar
Dr. Payam Akbar. Consultant bei Horn & Company. Horn & CompanyChristian-Albrechts-Universität zu Kiel. Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland113 Kontakte.
LinkedIn: Payam Akbar | Berufsprofil - LinkedIn
University of Applied Sciences. Sehen Sie sich das vollständige Profil von Payam Akbar ...
ICQ Benutzer: payam akbar (manymojo)
, Männlich, Alter: 28
Business-Profile
Xing: Payam Akbar
Dr Kiel / Sharing Economy, Plattformökonomie, Projektleitung / , Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, IFH Köln GmbH
Firmen-Mitarbeiter
Payam Akbar M.A. — Chair of Marketing
www.marketing.bwl.uni-kiel.de
Short CV. M.A. Business Psychologist Payam Akbar has been working as a research assistant and doctoral candidate at the Department of Marketing at the University Kiel ...
Dr. Payam Akbar — Department of Marketingwww.marketing.bwl.uni-kiel.de › ...
www.marketing.bwl.uni-kiel.de
Dr. Payam Akbar was doctoral student and scientific associate at the Department of Marketing of the Kiel University since March
Projekte
Sustainable Consumer Behavior — Department of Marketing
www.marketing.bwl.uni-kiel.de
Payam Akbar Letzte Änderung
Bücher
HEIDI: Hoffmann, Stefan: Konsumentenverhalten
katalog.ub.uni-heidelberg.de
Verf.angabe: von Stefan Hoffmann, Payam Akbar. Verlagsort: Wiesbaden. Verlag: Springer Gabler. Jahr: Umfang: Online-Ressource (XI, 209 S. 31 Abb, ...
Payam Akbar | Autorenprofil und Werke | beck-shop.de
www.beck-shop.de
Hier finden Sie das komplette Autorenprofil von Payam Akbar . Außerdem erhalten Sie Zusatzinfos wie wichtige berufliche Stationen und aktuelle Werke.
When do materialistic consumers join commercial sharing systems -...
www.econbiz.de
When do materialistic consumers join commercial sharing systems. Payam Akbar, Robert Mai, Stefan Hoffmann (Christian-Albrecht-University of Kiel, Faculty of Business, Economics and Social Sciences, Department of Marketing, Kiel, Germany) ...
Payam Akbar (Author of Konsumentenverhalten)
www.goodreads.com
Payam Akbar is the author of Konsumentenverhalten (0.0 avg rating, 0 ratings, 0 reviews)
Musik
Konsumentenverhalten - Stefan Hoffmann (Buch) – jpc
www.jpc.de
Das Buch Stefan Hoffmann: Konsumentenverhalten jetzt portofrei für 27,99 Euro kaufen. Mehr von Stefan Hoffmann gibt es im Shop.
Dokumente zum Namen
Payam Akbar - Academia.edu
independent.academia.edu
Academia.edu is a place to share and follow research.
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Guiding empirical generalization in research on access-based services...
www.sciencedirect.com
Payam Akbar is a business psychologist with focus on consumer psychology and marketing management. His research and consulting expertise covers the ...
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: Konsumentenverhalten (ebook), Stefan Hoffmann | |...
Konsumentenverhalten. Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Konsumentenverhaltens verständlich und in klarer Sprache. Warum ist der Einkaufswagen...
bol.com: Stefan Hoffmann artikelen kopen? Alle artikelen online | bol.com
Op zoek naar artikelen van Stefan Hoffmann? Artikelen van Stefan Hoffmann koop je eenvoudig online bij bol.com ✓ Snel in huis ✓ Veelal gratis verzonden
When do materialistic consumers join EconPaperseconpapers.repec.org › RePEc:eee:...
econpapers.repec.org
By Payam Akbar, Robert Mai and Stefan Hoffmann; Abstract: Commercial sharing systems (CSS) evolve to a relevant business concept that ...
Stefan Hoffmann Payam Akbar Konsumenten verstehen ...link.springer.com › content › pdf
link.springer.com
Stefan Hoffmann · Payam Akbar. Konsumentenverhalten. Konsumenten verstehen –. Marketingmaßnahmen gestalten. 2., aktualisierte Auflage ...
Artikel & Meinungen
Wikipedia: Stefan Hoffmann (Ökonom) – Wikipedia
mit Payam Akbar: Konsumentenverhalten. Konsumenten verstehen – Marketingmaßnahmen gestalten. Wiesbaden 2019, ISBN Weblinks[ ...
Sonstiges
www.researchgate.net › Payam-Akbar Payam Akbar's research works - ResearchGate
www.researchgate.net
This textbook conveys the basics of consumer behaviour in a comprehensible and clear language. The authors Stefan Hoffmann and Payam Akbar address the following ...
Alle boeken van auteur Payam Akbar (1-10)
boekentips.com
Ontdek de best verkochte boeken van auteur Payam Akbar. De nieuwste boeken en laatste uitgaven van deze schrijver van 1 tot 10.
Payam Akbar : tous les produits | fnacwww.fnac.com › Payam-Akbar
www.fnac.com
Retrouvez tous les produits Payam Akbar au meilleur prix à la FNAC. Achetez les produits Payam Akbar et profitez de la livraison gratuite en livre.
Stefan Hoffmann Payam Akbar. Konsumentenverhalten. Konsumenten...
docplayer.org
Stefan Hoffmann Payam Akbar Konsumentenverhalten Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten 2., aktualisierte Auflage 4^ Springer Gabler
Stefan Hoffmann ; Payam Akbar : Konsumentenverhalten ...buechereien.wien.gv.at › Mediensuche › Einfache Suche
buechereien.wien.gv.at
Die Autoren Stefan Hoffmann und Payam Akbar gehen in ihrem Buch ¿Konsumentenverhalten¿ auf folgende Themen ein: / Sie beginnen mit dem ...
500 Error: Something's broken
www.changemakrs.com
Experience the wisdom of the world's best leaders and thinkers.
Payam Akbar | TurkerView mTurk Requester Profile
turkerview.com
Overview, reviews, and comments on Payam Akbar, mTurk Requester.
Mediale Umwelt | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
In diesem Kapitel lernen Sie, wie Medien Informationen zwischen Unternehmen und Konsument vermitteln, was Konsumenten mit Medien machen und was die
Kognition | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
In diesem Kapitel lernen Sie, wie Aufmerksamkeit die Informationsverarbeitung steuert, wie sich steuern lässt, wie Konsumenten einströmende Reize
Konsumentenverhalten – Stefan Hoffmann • Payam Akbar – Bok |...
www.akademibokhandeln.se
, Pocket/Paperback. Köp boken Konsumentenverhalten hos oss!
Buch Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen...
sirenest-53d01.firebaseapp.com
[R] Buch Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten Stefan Hoffmann; Payam Akbar pdf. Already read Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmaßnahmen gestalten PDF Kindle? if you have not read then you missed a wonderful thing. Why I recommend PDF ...
Conceptualizing sustainability from a consumer perspective - PDF Free...
slideheaven.com
This qualitative study explores consumers’ understanding of sustainability in the food sector. The paper identifies diff...
Auftaktveranstaltung am in Berlin - LivingSmartlivingsmart-projekt.de › ...
livingsmart-projekt.de
Frerk Müller-von Aschwege (OFFIS), Isabel Heinz (PME Familienservice ). Reihe von unten, v.l.n.r.: Sarah Rau (PTKA), Payam Akbar (Uni Kiel), Andreas Eißner ( ...
Marketingimpulse – Auftakt an der FH Kiel | Fachhochschule Kiel
www.fh-kiel.de
Abschließend regte Payam Akbar, Doktorand am Institut für Marketing eine lebhafte Diskussion zum Thema „Share Economy“ an. In seinem Vortrag stellte er die Frage „Kaufst du noch oder teilst du schon?“ und stellte die Treiber und Erfolgsfaktoren des Konzepts der „Share Economy“ vor. Im nächsten Jahr ...
Creating value in product service systems through sharing | Semantic...
www.semanticscholar.org
Payam Akbar, Stefan Hoffmann; Published 2019; Economics; Journal of Business Research. Abstract A sharing-based product service system (PSS) is an ...
Konsumentenverhalten
www.devriesvanstockum.nl
Details. Titel, Konsumentenverhalten. Auteur(s), Stefan Hoffmann, Payam Akbar. Productvorm, Paperback. Taal, Duits. Uitgever, Springer Gabler.
Konsumentenverhalten | springerprofessional.dewww.springerprofessional.de › konsumentenverhalten
www.springerprofessional.de
Autoren: Stefan Hoffmann, Payam Akbar. Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden. Print ISBN: Electronic ISBN:
Preisbereitschaften für Leistungen im Multichannel-Handel wofür ist...
docplayer.org
Payam Akbar Wissenschaftlicher Mitarbeiter eweb Research Center Tel.: 24 Zu Accenture Accenture ist ein weltweit agierender Managementberatungs-, Technologie und Outsourcing-Dienstleister mit mehr als Mitarbeitern, die für Kunden in 54 Ländern tätig sind. Das Unternehmen bringt umfassende Projekterfahrung, ...
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmanahmen...
www.kriso.ee
Konsumentenverhalten: Konsumenten verstehen - Marketingmanahmen gestalten - Stefan Hoffmann, Payam Akbar.E-book.
sortiert nach Relevanz / Datum